Ab und an komme ich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Grafikdesignerin dazu, freie Arbeiten zu gestalten. So entstehen kleine Unikate, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da es mir unheimlich Freude macht, Karten zu entwerfen, habe ich für den kommenden Valentinstag eine Karte im Format DIN A6 entworfen, die ihr hier kostenlos als Freebie herunterladen könnt. Druckt sie am besten auf ein schönes, weißes Papier mit mindestens 250 gr Grammatur. Die Rückseite könnt ihr individuell beschriften, so dass ihr die Karte entweder versenden oder eurem „Schatzerl“ zum Beispiel auf den Frühstückstisch legen könnt. Ich freue mich über ein Feedback oder Posting von euren gedruckten Karten auf Facebook unter www.facebook.com/wirkraum

Und hier gibt es die Karte zum Downlod (nur zum Privaten Gebrauch): valentinskarte_mint.pdf