Im Laufe der letzten Jahre meiner Arbeit als freiberufliche Grafikdesignerin haben sich in meinem Daten-Archiv eine Vielzahl an Entwürfen für Logodesign, Signets und Bildmarken angesammelt. Beim eifrigen Durchforsten meiner Festplatten fallen mir immer wieder einige besondere Designs und Gestaltungsvorschläge ins Auge, die ich nur ungern in der „Schublade“ versinken lassen möchte. So habe ich mich entschlossen, die Nutzungsrechte an diesen Entwürfen hier auf meiner Webseite zum Kauf anzubieten.

Die betreffenden Entwürfe sind alles freie Arbeiten oder nicht realisierte Gestaltungsvorschläge für Logodesigns. Dadurch, dass die Logos schon fertig umgesetzt vorliegen, fällt die komplette Neuentwicklung der Logos weg. Dies ist vor allem für Leute mit einem kleineren Budget wie Gründer und Selbständige interessant, da hier die Kosten auch deutlich niedriger als bei einem Neudesign liegen.

Die hier gezeigten Entwürfe werden von mir für Euch gerne nochmals mit anderem Namen und/oder farblich individualisiert. Jedes Logo oder Signet wird nur einmalig verkauft, was ein individuelles Design garantiert.

Hat Dir einer der Entwürfe gefallen? Für ein Angebot kannst Du mir einfach eine Nachricht schreiben!