Über mich

„A designer is a planer in an aesthetic sense.“

Ich bin Sabine Stärker-Bross

… und unterstütze Sie mit Herzblut bei der Gestaltung Ihres Firmenauftritts.

Seit mehr als 16 Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin. Nach einem Studium der Pädagogik (Kunst, Englisch, Biologie), absolvierte ich eine Ausbildung zur Mediendesignerin in einer großen B-2-B Agentur im Raum Karlsruhe.

Nach meiner Zeit als Art Directorin bei verschiedenen Werbeagenturen arbeitete ich als Grafikdesignerin am Staatlichen Museum für Naturkunde Karlsruhe auch im Bereich Ausstellungsdesign. Unter meinem Label wirkraum bin ich seit 2009 freiberuflich für eigene Kunden tätig.

Neben meinem Job als Grafikdesignerin bin ich auch in meiner Freizeit kreativ. Mit Leidenschaft arbeite ich im Bereich Acrylmalerei und male schon sei den 90er-Jahren Landschaften und abstrakte Motive. Als Mama einer Tochter, packt mich auch ab und an die Bastellust und wir sind zu Hause kreativ.

Sabine Stärker-Bross
Sabine Stärker-BrossGrafikdesignerin

Schwerpunkt

wirkraum ist vorwiegend für die Branchen Umwelt, Natur, Bildung, Gesundheit, Erneuerbare Energien und Lohas tätig. Ich betreue vom Einzelkämpfer über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu NPO/NGO eine breite Palette von Kunden. Hier liegt meine Leidenschaft und hier kann ich meine Kompetenzen gezielt zum Einsatz bringen.

Mitgliedschaften

Sabine Stärker-Bross ist Mitglied in der Allianz deutscher Designer (AGD)
www.agd.de