Weihnachtsaktion Flyer Sponsoring für gemeinnützigen Verein

Dieses Jahr habe ich beschlossen, zum Jahresausklang etwas Sinnvolles zu tun, dass jemand anderem zu Gute kommt. Etwas, dass Sinn stiftet, dass Sinn hat. Ich werde dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk die Gestaltung eines Flyers für einen gemeinnützigen Verein aus dem Bereich Umwelt, Naturschutz, oder Tierschutz sponsoren.

Das soll folgendermaßen ablaufen: Ich biete einem gemeinnützigen  Verein die kostenfreie Gestaltung und den Druck eines 6-seitigen Flyers in der Auflage von 1000 Stück an. Der Verein sollte aus dem Bereich Umwelt, Natur, Tierschutz kommen und sich um diese Themen drehen. Das kann ein Gnadenhof sein, oder z.B. aber auch ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, behinderte Kinder mit Tieren zusammenzubringen, oder auch ein Katzenschutzverein… und und und… Gut ist, wenn ihr schon eine Vorstellung davon habt, was Euer Flyer beinhalten soll. Vielleicht habt ihr ja sogar schon einen Text, oder schöne Fotos gesammelt… Nur der Grafikdesigner fehlt euch noch, das Budget war bisher nicht da… Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, Euer Projekt und euren gemeinnützigen Verein etwas Gutes zu tun.

Was muss ich tun, um die Flyergestaltung zu gewinnen?
Bewirb’ Dich mit Deinem Verein bei mir unter sbross@wirk-raum.de bis zum 12.12.2016 unter dem Stichwort „Flyersponsoring Verein“.

Stell’ Dich und den Verein kurz in ein paar Sätzen vor, am Besten mit einem netten Bild (das ich auf Facebook zeigen darf), und schreibe mir, warum gerade ihr die Flyergestaltung gewinnen wollt. Ich werde die Einsendungen dann ab dem 15.12.2016 auf meiner Facebookseite www.facebook.com/wirkraum veröffentlichen. Meine Fans dürfen dann bis Ende des Jahres 2016 abstimmen, welcher der vorgestellten Vereine gewinnen soll. Der Verein mit den meisten Likes gewinnt.

Wie geht es nach der Abstimmung weiter?
Dein Verein hat gewonnen! Prima. Dann setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir besprechen alles Weitere und wann es mit der Gestaltung Eures Flyers losgehen kann.

Eure Sabine, die schon gespannt auf Eure Einsendungen ist!