Wie die Zeit vergeht. Im Herbst werden es jetzt sieben Jahre, in denen ich unter meinem Label wirkraum Design & Konzept meine Grafischen Dienste anbiete. Gewandelt hat sich seit dem Gründungsjahr  2009 einiges: Angefangen habe ich in einem kleinen Dachkämmerlein, damals in Karlsruhe kurz nach dem ersten Geburtstag meiner Tochter. Schon bald standen die ersten Veränderungen an: Ein Umzug, mehrere Logoredesigns und die Webseite im Wandel der Zeit sind nur die äußeren sichtbaren Zeichen der Zeit. Auch mein Netzwerk konnte ich in den vergangenen Jahren vergrößern und intensivieren. So stehen mir nette Menschen aus dem Bereich Webentwicklung, Text und Lektorat, Kalligrafie zur Seite. Danke an dieser Stelle nochmal an meine Netzwerkpartner und natürlich auch Kunden. Danke für eine tolle Zeit und spannende Projekte und Aufträge! Nur eines ist geblieben wie es war und wird auch so bleiben: Meine Leidenschaft für kreatives Design und schöne Gestaltung. Auf die nächsten 7 Jahre!

Da so ein Geburtstag natürlich auch ordentlich gefeiert werden muss, biete ich in den Monaten Oktober und November 7 % Rabatt auf alle neuen Logodesign-Aufträge.
Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf euch und euer Projekt!