Instagram-Challenge2018-09-25T15:01:05+00:00

Instagram-Challenge #zeigdicheinzigartig18

Hallo liebe Business-Ladies!

Am Mittwoch, den 1. Oktober startet die zweite Ausgabe meiner Instagram- Challenge unter dem Motto und Hashtag #zeigdicheinzigartig18.

Weil Challenges einfach eine wunderbare Möglichkeit sind, neue Leute kennenzulernen, sich inspirieren zu lassen und neue Bekanntschaften und Netzwerke zu knüpfen, lade ich dich herzlich zu meiner Challenge ein.
Zudem ist dies eine klasse Möglichkeit, dein Business bekannter zu machen und deinen Instagram Account zu pushen.

Wie du daran teilnehmen kannst:

1. Drucke dir die Übersicht der Challenge (rechts) mit den Themen aus oder speichere sie dir ab. So hast du immer alle Termine der Challenge im Blick und kannst dich optimal vorbereiten.

2. Poste täglich unter dem hashtag #zeigdicheinzigartig18 ein Bild zu dem jeweiligen Tagesthema auf Instagram und schreibe einen kurzen Text dazu. Der Hashtag ist wichtig, damit die anderen Teilnehmer der Challenge dich und deine Bilder darunter finden können! Tipp: ich empfehle dir die Teilnahme über normale Posts nicht über die Stories, da diese nach 24 Stunden wieder weg sind. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Be creative!

 

Wenn du magst, kannst du auch andere Business-Ladies auf die Challenge aufmerksam machen und einladen oder markieren.
Ich freue mich auch über jede Nennung von @wirkraumdesign auf Instagram.

Achtung: Die Aktion findet ausschließlich auf Instagram statt.

Hier findest du mich auf Instagram: www.instagram.com/wirkraumdesign

Viel Glück & viel Freude beim Posten!