1:1 Brand Mentoring

ENTFACHE DAS STRAHLEN DEINER EMPATHISCHEN MARKE

„Mach dein Herzensbusiness sichtbar und lass den Funken auf deine Kunden überspringen! Entfache das Strahlen deiner empathischen Marke.“

Du brennst für dein Soulbusiness und willst endlich gesehen werden?
Viele meiner Kunden wünschen sich ein authentisches Branding, das sie und ihr Business erfolgreich unterstützt und mit dem sie sich wohl fühlen. Dabei übersehen sie oft, dass ein nachhaltiger Außenauftritt auf wichtigen Basics beruht. Sie starten direkt mit dem Design, ohne das Fundament für ihre Marke grundlegend zu erarbeiten. Das will ich ändern! In meinem Mentoring Programm arbeitest du an der grundlegenden Basis für deine strahlende Marke, mit der du dich gerne nach außen zeigst!

Wobei ich dir helfen kann

Im 1:1 Mentoring geht es um dich, deine Identity, dein Soulbusiness und wie du ihm am besten Ausdruck verleihen kannst.

  • Deine Brand Base
  • Deine Markenwerte
  • Was macht deine Einzigartigkeit aus?
  • Was ist dein USP und deine Nische?
  • Dein Wunschkunde
  • Die Tonalität deiner Marke
  • Deine Farben, Schriften und Bildwelt
  • Ein Moodboard für deine Marke
  • Visueller Style und Strategie für deine Brand
  • und tausend neu entfachte Ideen in deinem Kopf …  😉

DAS ERGEBNIS

Durch das Brand Mentoring gewinnst du ein klares Bild davon, wie deine Marke wirkt, wen du ansprechen willst und wie du mit deinem visuellen Auftritt für deine Wunschkunden sichtbar wirst. Du kommunizierst ab sofort klar deinen Wert und was du der Welt zu geben hast.

Das Mentoring
  • Vorgespräch zur Klärung der Ziele und der Termine
  • 5 Sessions via Zoom (60 min) über 5 – 6 Wochen
  • inspirierendes Workbook mit begleitenden Aufgaben und Übungen
  • Begleitender E-Mail Support (Mo – Fr )
  • Deine Vision als Brand-Guideline

MENTORING Für DEIN EMPATHISCHES BRANDING

Im Brand Mentoring begleite ich dich 1:1 pernlich. In den Calls befassen uns mit dir und deinem Business, deinen Werten, deinen Kunden und deinem Style – für mehr Inspiration und Klarheit für deinen Außenauftritt. Zusätzlich zu den Zoom-Calls erhältst du ein begleitendes Workbook, das deine Arbeit an deinem Branding gezielt unterstützt. So kannst du alle Schritte festhalten und immer wieder nachsehen, wie der Weg zu deiner Brand aussah. Der begleitende E-Mail Support gibt dir die Sicherheit, von mir Feedback und Unterstützung bei deinen Fragen zu bekommen.

Ergebnis:
Am Ende wirst du den Kopf voller Ideen haben! Und dazu eine stimmige Brand-Guideline, die dir Klarheit über dein Branding gibt und wie du deine Wunschkunden für dein Angebot begeistern kannst. 

 

Für Wen das Mentoring ist

Du bist schon selbstständig mit deinem Soulbusiness und bereit etwas zu bewegen. Du möchtest auf das nächste Level kommen und deinem Außenauftritt den richtigen Shift geben!

Das Mentoring ist für Unternehmerinnen und Selbstständige …

  • die in allen Facetten ihres Brandings ihre Vision zum Ausdruck bringen möchten
  • die sich mit ihrem idealen Soul Kunden verbinden möchten, aber nicht wissen wie sie diese erreichen
  • die ein emotionales Branding aufbauen und ihre Außenwirkung nicht dem Zufall überlassen möchten

Um intensiv an deiner Marke aktiv zu arbeiten, hast du ca. 2 – 3 Stunden pro Woche Zeit. Du hast Lust, tiefer zu gehen und dir die richtigen Fragen zu stellen. Der Blick über den Tellerrand schreckt dich nicht ab und du siehst Branding auch als Persönlichkeitsentwicklung.
Ziel ist es, dass du selbst ins Tun kommst und weitgehend selbstständig dein Branding und Design umsetzen kannst oder auch später umsetzen lässt. Designleistungen sind im Mentoring nicht enthalten. Ich unterstütze dich hier darin, den für dich richtigen Weg zu finden, deiner Identity den richtigen Ausdruck zu verleihen, dass du gesehen wirst!

Da ich dir meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte, gibt es nur 2 Teilnahme-Plätze pro Durchlauf.

„Umarme all die Dinge, die dich einzigartig machen!“

Inhalte Des BRand Mentoring

Auf Basis meiner erprobten Brand-to-Glow Formel gehen wir dein Branding von der Basis an und legen somit das Fundament für deine Marke.

01 | BRAND BASE

Im ersten Modul des Mentorings geht es um die Basis für deine empathische Marke. Wir schaffen Klarheit über deine Stärken, dein Angebot, deine Werte und deine Unternehmerpersönlichkeit. Wir definieren deine Zielgruppe und deinen persönlichen Wunschkunden.

02 | BRAND UNIQUENES

Was macht dich und dein Angebot einzigartig?
Wie und wodurch hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab? Wie möchtest du von anderen wahrgenommen werden? Wir finden heraus, wie du deine Einzigartigkeit nach außen tragen kannst.

03 | BRAND STYLE

Wir kreieren zusammen ein Moodboard für deine Marke und sammeln Inspirationen und Ideen für deinen zukünftigen Markenstil. Für dein späteres Brand Design legen wir deine Farben und Schriften fest. Ich erstelle dir zum Abschluss eine Brand-Guideline, die alle erarbeiteten Dinge klar und übersichtlich zusammenfasst.

Workbook

Zur Begleitung deiner Entwicklung erhältst du ein Workbook mit wertvollen Tipps und Übungen.
Hier kannst du deine persönliche Entwicklung festhalten und dir wichtige Notizen machen.

 

Deine MARKEN-BEGLEITERIN

Ich bin Sabine,
Holistic Brand Creator und helfe ambitionierten, leisen Selbstständigen, ihr Angebot für andere sichtbar zu machen und ihrer Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen.

Seit über 10 Jahren berate ich Solopreneure und kleine Unternehmen in Sachen Branding und entwickle individuelle Gestaltungslösungen für Printmedien und für Social Media Auftritte.

Weil es mir wichtig ist, dass deine Marke und dein Brand Design eine solide Basis hat, auf der sie wachsen kann und dir lange Freude macht, habe ich mein Brand Mentoring entwickelt.

Lass uns zusammen den Funken deiner Marke entfachen!

Hast du Fragen? Schreib mir