Brand to Glow

In 4 Wochen den Funken deiner Marke entfachen!

MENTORING Für DEIN EMPATHISCHES BRANDING

• Du bist mit deinem aktuellen Branding unzufrieden und kommst mit deinem Design und Style nicht richtig weiter?

• Dein Gefühl sagt dir: „Irgendwie passt es noch nicht …“

• An deinem Design änderst du ständig etwas, ohne jedoch den gewünschten Effekt zu haben?

• Du fragst dich, was dich eigentlich einzigartig macht und wie du deine Wunschkunden faszinieren kannst?

• Du willst an deinem Branding selbstständig arbeiten, brauchst aber jemanden, der dich auf deinem Weg dabei begleitet?

Gehe dein Branding von der Basis an und entfache den
Funken deiner einzigartigen Marke!

Du hast das Gefühl, dein Branding ist noch nicht das Optimum. Wenn du immer wieder am gleichen Punkt ankommst, obwohl du schon tausend Dinge versucht hast, spricht viel dafür, dass dir Klarheit über die Basis deiner Marke fehlt.

Viele Selbstständige starten einfach direkt mit dem Design für ihr Business, ohne die Basis ihrer Marke vorher klar zu definieren. Wenn du etwas nachhaltig Authentisches erschaffen willst, das deine Wunschkunden magisch anzieht, ist es wichtig, dich zuerst mit deiner Marke zu beschäftigen und dann darauf aufbauend ihren einzigartigen Stil festzulegen.

In meinem Mentoring „Brand-to-Glow“ begleite ich dich 1:1 pernlich über 4 Wochen. In wöchentlichen Calls befassen uns mit dir und deinem Business, deinen Werten, deinen Kunden und deinem Style – für mehr Klarheit für deinen Außenauftritt. Zusätzlich zu den Zoom-Calls erhältst du ein begleitendes Workbook, das deine Arbeit an deinem Branding gezielt unterstützt. So kannst du alle Schritte festhalten und immer wieder nachsehen, wie der Weg zu deinem Brand Design aussah. Der 4-wöchige begleitende E-Mail Support gibt dir die Sicherheit, von mir Feedback und Unterstützung bei deinen Fragen zu bekommen.

Ergebnis:
Am Ende wirst du eine stimmige Brand-Guideline haben und Klarheit über deinen Branding, mit dem du deine Wunschkunden für dein Angebot begeistern kannst. 

Brand to Glow

• Dauer 4 Wochen

• Check-In Fragebogen

• 4 Online-Sessions via Zoom (je 60 min)

• Workbook als PDF mit begleitenden   
    Aufgaben und Übungen

• Begleitender E-Mail Support (Mo – Fr )

• Deine Brand-Guideline als PDF

497,– € zzgl. MwSt.

statt 697, – €

Einführungspreis bis 31.03.2020

Teilnahmeplätze beschränkt

Das digitale Workbook (63 Seiten) unterstützt dich bei der Arbeit an deinem Branding und beinhaltet viele Übungen und Anregungen zur Reflexion über dich und dein Business.

BRAND TO GLOW ist für dich das Richtige wenn …

• Du schon ein Branding hast, das du verändern möchtest, weil es nicht mehr richtig zu dir passt.

•Du Interesse hast, tiefer hinter deine Marke zu blicken und dir 3 – 4 Stunden pro Woche Zeit nehmen kannst.

• Du gerne selbstständig an deinem Design arbeiten willst und Kenntnisse in Canva oder einem anderen Grafikprogramm besitzt.

• Du dir viel Hin-und-Her ersparen und lieber gleich einen klaren, festgelegten Style haben willst.

 

 

So läuft das Programm ab

Das Brand to Glow Programm läuft über 4 Wochen als 1:1 Mentoring. Zu Beginn stelle ich dir einen Check-In Fragebogen sowie das Workbook mit den verschiedenen Übungen zur Verfügung. In den folgenden vier Online Sessions via Zoom besprechen wir dann die jeweiligen Wochenthemen und gehen tiefer auf die einzelnen Punkte ein. Während des begleitenden E-Mail Supports kannst du mir all deine Fragen stellen.

 

Inhalte Des Mentorings

1 | BRAND BASE

Im ersten Modul des Mentorings geht es um die Basis für deine Marke. Wir schaffen Klarheit über deine Stärken, dein Angebot, deine Werte und deine Unternehmerpersönlichkeit. Wir definieren deine Zielgruppe und deinen Wunschkunden.

3 | BRAND STYLE #1

Im Modul 3 geht es um deinen Brand Style. Wir kreieren zusammen ein Moodboard für deine Marke und sammeln Inspirationen und Ideen für deinen zukünftigen Markenstil.

2 | BRAND UNIQUENESS

Was macht dich und dein Angebot einzigartig? Wie und wodurch hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab? Wie möchtest du von anderen wahrgenommen werden? Wir finden heraus, wie du deine Einzigartigkeit nach außen tragen kannst.

4 | BRAND STYLE #2

Im abschließenden Modul legen wir deinen Brand Style fest und definieren deine Farben und Schriften für dein späteres Brand Design. Ich erstelle dir zum Abschluss eine Brand-Guideline, die alle erarbeiteten Dinge klar und übersichtlich zusammenfasst.

Deine BRAnd-Mentorin:

Hallo, ich bin Sabine und liebe es, mit einem wirkungsvollen Branding Selbstständigen zu helfen, ihr Angebot für andere sichtbar zu machen und ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen.

Seit über 10 Jahren berate ich Solopreneure und kleine Unternehmen in Sachen Branding und entwickle individuelle Gestaltungslösungen für Printmedien und für Social Media Auftritte.

Weil es mir wichtig ist, dass jeder Selbstständige sich mit seinem Design wohlfühlt, habe ich mein 4-Wochen Programm „Brand-to-Glow“ entwickelt. Lass uns dein Branding gemeinsam auf eine gute Basis stellen.