Feedback und Tipps für dein Design

BRAND DESIGN CHECK

Du wünschst dir ein Feedback vom Profi zu deinem Brand Design?
Du bist noch nicht happy mit deinem Logo, Flyer oder Feeddesign auf Instagram und kommst vom
Hundertsten ins Tausendste und zu keinem Ende?

Mein Brand Design Check ist eine prima Möglichkeit für dich, dir unverbindlich und schnell
gute Tipps & eine Einschätzung vom Profi zu holen!

Hol dir GEZIELTES FEEDBACK zu folgenden Themen
deines Brand Designs ...

· Logo
· deine Farbpalette
· Schriften
· deine Webseite
· Social Media Grafiken
· Instagram Feed
· Visitenkarte
· Flyer oder ...
· andere Drucksorten

floral_bunch_gold

Das bringt dir der BRAND DESIGN CHECK

Individuelles Feedback und gezielte Inspirationen und Anregungen für deinen empathischen Markenauftritt. Du bekommst konkrete Handlungsempfehlungen für ein stimmiges Brand Design, dass dich und deine Marke authentisch nach außen zeigt. Dein Design kannst du selbst umsetzen und schon bald selbst ins Handeln kommen.

157, – € zzgl. MwSt.

Durch deine Zahlung ist dein Termin verbindlich gebucht.

Das beeinhaltet der BRAND DESIGN CHECK

Der Brand Design Check richtet sich ganz nach dir und deinen Wünschen. Du kannst zum Beispiel ein fertiges Logo mit mir besprechen oder einen Flyer. Oder du wünschst dir gezieltes Feedback zu deinem Instagramfeed. Du bestimmst, um was es geht.

Gerne kannst du mir deine Unterlagen, zu denen du Feedback wünschst, vorab per Mail zusenden. So kann ich mir schon vorab einen ersten Eindruck verschaffen und wir haben dann im Call mehr Zeit für deine Fragen.

Anschließend stehe ich dir gerne per E-Mail Support für 2 Wochen zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen hast, oder nochmal einen Blick über das Design werfen lassen möchtest.

floral_bunch_gold

Das ist drin …

  • 60 min Call per Zoom
  • auf Wunsch auch mit Aufzeichnung
  • Profi-Blick auf dein Brand Design
  • gezielte Handlungsempfehlungen
  • E-Mail Support für 2 Wochen (Mo – Fr) zur
    Nachbesprechung und weiteren Unterstützung

Du willst mit deinem Design endlich professionell loslegen?