Design Einzelcoaching2018-08-18T08:23:28+00:00

Das DESIGN-TALK Einzelcoaching

Für Selbstständige und Solopreneure, die mehr aus ihrem Business herausholen wollen.

Du wünschst dir professionelles Feedback
zu deinem Corporate-Design?

Du hast bereits ein bestehendes Design und wünschst dir ein kompetentes Feedback dazu? Was kannst du verbessern, um genau deine Wunschkunden anzuziehen? Was macht Texte leichter lesbar, oder passen diese Farben überhaupt zu mir? Diese und viele andere Fragen können wir in einem einstündigen Einzelcoaching zusammen klären.

Das erwartet dich

Du erhältst in meinem „Design-Talk“ Einzelcoaching von mir 1:1 wertvolle Tipps und Handlungsempfehlungen, wie du dein Corporate Design und Branding verbessern kannst, um deine Kunden nachhaltig zu begeistern. In einem persönlichen Gespräch werfe ich einen professionellen Blick auf deine Drucksachen, deinen Auftritt, etc. und gebe dir wertvolles Feedback dazu.

  • „Design-Talk“ Einzelcoaching im Umfang von 60 min.
  • telefonisch oder bei mir vor Ort
  • buchbar nach Absprache
  • Preis: 120,– € zzgl. MwSt.

Zielgruppe

Das „Design-Talk“ Einzelcoaching eignet sich für Selbständige und Einzelunternehmer, die schon mit ihrem Branding und Corporate Design gestartet sind und sich ein professionelles Feedback dazu wünschen.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin zum
1 : 1 Design-Talk Einzelcoaching mit mir!