Work with me! 2018-08-13T16:11:25+00:00

23 gute Gründe für die Arbeit mit mir!

1. Professionalität:

Vom ersten Briefing bis zur Drucklegung wickle ich deinen Job fachkundig und zügig ab, so dass du dir sicher sein kannst, dass dein Business-Design später einwandfrei aussieht und deine Kunden begeistern wird.

 

2. Schnell & zuverlässig:

Du kannst dich auf mich verlassen. Ich bearbeite deinen Auftrag blitzschnell, effizient und zuverlässig, sodass du nicht lange auf erste Ergebnisse warten musst.

 

3. Kreativität:

Ich liebe es, meine Kreativität auszuleben und es macht mir Freude, neue und inspirierende Lösungen zu finden. So gestalte ich dein einzigartiges Design und du kannst dich dadurch am Markt von Mitbewerbern abeheben.

 

4. Transparente Preise:

Bei mir erlebst du keine bösen Überraschungen. Ich kommuniziere meine Preise transparent und erstelle dir gerne dein individuelles Angebot, das auf deinen Auftrag zugeschnitten ist.

 

5. Maßgeschneiderte Lösungen:

Wenn du nichts von der Stange willst, bist du bei mir richtig. Jeder Auftrag ist „handmade“ und individuell für dich gemacht.

 

6. Kostenfreies Erstgespräch:

Ich biete ich dir ein kostenloses erstes Beratungsgespräch an. So können wir sehen, ob die „Chemie stimmt“.

 

7. Nutzenorientierung:

Wir ermitteln zusammen deinen echten Bedarf und setzen nur das um, was auch wirklich Sinn für dich macht.

 

8. Zufriedene Kunden:

In der Vergangenheit konnte ich schon viele Kunden glücklich machen. Gerne auch dich! Ein Blick in mein großes Portfolio zeigt es dir.

 

9. Qualität ist alles:

Deinen Grafikauftrag setze ich professionel und erstklassig um.

 

10. Auf Augenhöhe:

Ich kommuniziere mit dir auf Augenhöhe. Ich möchte, dass wir offen zusammenarbeiten, um bestmögliche Ergebnisse für dich zu erzielen. Dabei habe ich stets ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse und Anliegen.

 

11. Nachhaltige Lösungen:

Bei mir bekommst du keine grafischen Schnellschüsse, sondern Dinge, die Bestand haben. Mir ist es wichtig, zukunftsorientiert und nutzenfokussiert zu arbeiten, so dass du dein Design später auch umfassend nutzen kannst.

 

12. Lange Berufserfahrung:

Als „alter Hase“ kenne ich die Abläufe und bin routiniert, was Technik, Gestaltung und Abwicklung betrifft.

 

13. Wunscherfüller:

Ich ermögliche dir deinen Traum von deinem Business-Design, dass deine Kunden begeistert und mit dem du dich wohlfühlst!

 

14. Neugier:

Ich denke mich mit Leidenschaft in neue Aufgabenstellungen und Themen rein. Meine Neugier und mein Interesse für dein Business, helfen mir, die beste grafische Lösung für dich zu finden.

 

15. Beratung:

Über die reine Designleistung hinaus biete ich dir nachhaltige Beratung zu Positionierung und Branding deiner Marke an. So kannst du deine starke Marke entwickeln und dann leben.

 

16. Herzblut:

Ich bin mit Leidenschaft Gestalterin. Mein Engagement geht weit über den Job hinaus.

 

17. Einfühlungsvermögen:

Ich schwatze dir garantiert nichts auf. Ich denke mich mit Feingefühl in deine Situation rein und finde die passende Lösung für dich.

 

18. Persönlicher Ansprechpartner:

Ich bin persönlich für dich da!

 

19. Designpakete:

Ich biete Designpakete zu günstigen Konditionen für Gründer, Solopreneure und Selbstständige.

 

20. Zusätzliches Style-Sheet:

bei einer Logoentwicklung erhältst du nicht nur die Logodaten, sondern auch eine Übersicht mit den Farben und Schriften deines neuen Brandings.

 

21. Zeitersparnis:

Ich kümmere mich zuverlässig um dein Design. So kannst du dich deinem eigentlichen Business zuwenden und sparst jede Menge Zeit.

 

22. Naturelover:

Umweltthemen und Natur begeistern mich, da ich hier meine zweite Leidenschaft, die Natur, leben kann.

 

23. Engagement für Umwelt:

Ich setze mich für mehr Nachhaltigkeit ein, verwende Recyclingpapiere, energiesparende Technik, fahre Fahrrad statt Auto und pflanze regelmäßig für Druckaufträge Bäume über iplantatree.