Instagram Booster2018-10-27T11:44:09+00:00

Limitiertes Angebot | 10 Plätze

Du bist als Selbständige auf Instagram aktiv? Aber mit deinem Feeddesign und deinen Followerzahlen bist du unglücklich?
Wenn du deinem Instagram-Auftritt einen Schub nach vorne geben willst, um genau deine Wunschkunden anzusprechen und
damit mehr Umsatz zu machen, ist der MINI INSTAGRAM BOOSTER genau das Richtige für dich!

Mini Instagram Booster

Das ist in meinem limitierten Mini-Coaching für dich drin:

  • 1 : 1 Einzelcoaching per Telefon oder Zoom

  • Dauer: 2 x 45 min Erstberatung (2 Termine)

  • PLUS: Gratis Workbook „Instagram-Branding“

  • Preis: 85 € zzgl. MwSt.

 

>> Dieses Angebot ist auf 10 Plätze limitiert
>> Buchbar vom 29. Oktober – 4. November 2018

 

Du willst mit deinem Instagram Auftritt deine Wunschkunden erreichen, dein Business wachsen lassen und Umsatz generieren?

Ich werfe einen Blick auf deinen Insta-Auftritt, schaue, wo du stehst und was du verbessern kannst. Ich schaue auf deine Bio, deinen Feed und deinen Content. Im darauf folgenden 1:1 Coaching gebe ich dir wertvolle Tipps für dein Branding und deinen Content.

Als GRATIS BONUS bekommst du mein neues Workbook
„Empathisches Instagram-Branding für Selbständige“ dazu!

 

+ BONUS PDF
Instagram Workbook, 31 S.

So arbeiten wir zusammen

♥  Du buchst dein 1 : 1 Einstiegscoaching verbindlich über Digistore24 (Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24).

♥  Wir vereinbaren zeitnah einen Termin für dein erstes Coaching.

♥  Du teilst mir deinen Instagram-Namen mit und ich werfe schon mal einen Blick auf deinen Account.

♥  Beim ersten Coaching-Termin analysieren wir, wo du stehst, wo du hinwillst und was du verbessern kannst.

♥  Am zweiten Coaching-Termin schauen wir, welche Dinge du schon umsetzen konntest oder wo noch Schwierigkeiten bestehen.

Hallo, ich bin Sabine!
Als selbständige Grafikdesignerin und Expertin für Branding Design
brenne ich dafür, Selbständigen zu helfen, sich und ihr Herzensbusiness
für ihre Wunschkunden sichtbar zu machen.

Buche jetzt deinen Mini Instagram Booster!