Smart-Launch Logo2018-10-11T12:50:02+00:00

Smart-Launch Logodesign

Für Selbstständige, die genau wissen was sie wollen

Du willst ein Logo, hast schon genaue Vorstellungen und
suchst jemand, der diese umsetzt?

Du hast bereits eine genaue Vorstellung von deinem zukünftigen Logo, hast dich schon intensiv mit deiner Positionierung und deiner Marke beschäftigt? Jetzt brauchst du jemanden, der dein Design gekonnt und zeitnah umsetzt? Ich gestalte dein individuelles Smart-Launch Logo nach deinen Wünschen und Vorgaben. Du erhältst innerhalb kurzer Zeit dein wirkungsvolles Logodesign, mit dem du durchstarten kannst.

Das ist drin …

→ Telefonisches Erstgespräch

→ Gestaltung deines Logos (1 Entwurf)

→ 2 Korrekturschleifen inkl. (Farbe, Schriften)

→ Festlegung Farben und Schriften

→ Reinzeichnung des Logos

→ Überstellung der Daten (eps, ai, jpg, png, pdf)

→ Übertragung der Nutzungsrechte

Ablauf

♥  In einem Telefonat erläuterst du mir deine Vorstellungen von deinem neuen Logodesign. Du kannst mir vorab schon gegebenenfalls Skizzen oder Entwürfe senden, die du gemacht hast, oder die dir als Inspiration gut gefallen.

♥  Ich gestalte einen Entwurf für dein Logo und sende ihn dir digital als PDF zur Ansicht zu.

♥  Wenn du Änderungswünsche hast, überarbeite ich dein Logo hinsichtlich Farbgebung und Schriften (2 Korrekturschleifen inklusive).

♥  Nach deiner Freigabe erfolgt die Reinzeichnung deines Logodesigns und ich erstelle alle notwendigen Datenformate für dich, die ich dir danach zur Verfügung stelle. Für deine festgelegten Farben liefere ich dir die Farbcodes und Angaben zu den Schriften

♥  Nach erfolgter Bezahlung kannst du dein Logo umfassend nutzen!

Buche jetzt dein persönliches Smart-Launch Logodesign!

Du willst intensivere Beratung für dein Branding und deine eigene Positionierung?

Dann schau bei meinen Designpaketen für Selbständige vorbei!