Branding Workbooks

Du möchtest in das Thema Branding erst einmal reinschnuppern? Da habe ich etwas für dich: Meine digitalen Workbooks zum Download zum Thema Branding auf Instagram und zum Thema Farben bieten dir komprimiert alles Wissenswerte zu den jeweiligen Themenbereichen.

Mini Guide – ENERGIE DER FARBEN

Erfahre, welche Wirkung Farben auf uns haben und erhalte mit diesem Mini-Guide Zugriff auf über 500 Farbcodes bereit zum Einsatz in deinem Branding.

workbook-brand-colors

Workbook BRAND COLORS

Dieses Workbook behandelt das Thema Brand Farben. Es geht um Wirkung und Ausstrahlung einzelner Farben und du erfährst, wie du eine individuelle Farbpalette für dein Business zusammenstellen kannst.

Workbook BRAND YOUR FEED

In diesem Workbook – in 2. Auflage – geht es rund um das Thema Branding auf Instagram und wie du dich als Selbstständige mit einem unverwechselbaren Style auf diesem Social Media Kanal zeigen kannst.