Über mich2018-08-18T08:29:45+00:00

Deine Grafikdesignerin

Ich bin Sabine und unterstütze dich mit Herzblut bei der Gestaltung deines Firmenauftritts.

Mein Label wirkraum Design & Konzept habe ich gegründet, weil es für mich erfüllend ist, für eigene Kunden zu arbeiten. Es ist inspirierend so viele unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Alle mit ihren eigenen Geschichten, Visionen und Berufungen.

Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich jetzt schon in meinem Traumberuf als Grafikdesignerin. Nach dem ich damals Pädagogik (Kunst, Englisch, Biologie) studiert hatte, machte ich eine Ausbildung zur Mediendesignerin. Weitere tolle Tätigkeiten haben sich angeschlossen und ich arbeitete auch als Grafikdesignerin am Staatlichen Museum für Naturkunde Karlsruhe unter anderem auch im Bereich Ausstellungsdesign. Schon immer waren Natur & Kunst meine beiden Leidenschaften, die mich durch das Leben führen. Unter meinem Label wirkraum bin ich seit 2009 freiberuflich für eigene Kunden tätig. Viele davon auch aus den Bereichen Natur, Umweltschutz, Bildung und Nachhaltigkeit. 

Sabine Stärker-BrossGrafikdesignerin

Ich liebe …

… meine Familie, meine zwei Katzen (Cookie und Bentley) und alle Tiere, Natur, Wissen erweitern, Wellness, Mint-Choc-Chip-Eis, die Küste Cornwalls, Kanada und Schottland. Wenn ich nicht gerade mit Grafikdesign beschäftigt bin, male ich auch mit Acrylfarben. Bei einem guten Buch kannst du mich entweder im Sommer im Garten treffen oder auf der Couch wenn der Abend ausklingt. Ich singe gerne und ich spiele gerne Klavier. Wovon ich die Finger nicht lassen kann, sind alle möglichen Basteleien und DIY-Ideen und ich gestehe: Ohne meinen Kaffee geht nichts!

Hier bin ich dabei …

Ich bin Mitglied in der Allianz deutscher Designer (AGD)
www.agd.de