Über mich

Sabine Stärker-Bross
Holistic Brand Creator & Mentorin

Ich bin Sabine und helfe leisen und sensiblen Selbstständigen den Ausdruck für ihr Branding zu finden und sich wieder in ihrem Brand Design selbst
zu spüren. Ich wünsche mir, dass in unserer heutigen Welt auch die leisen und zurückhaltenden Menschen eine Stimme und ein Gesicht bekommen und mit ihrem Angebot andere Menschen begeistern und sichtbar werden!

Vielleicht kennst du eine der folgenden Erinnerungen auch aus deiner Kindheit?
Du wurdest immer als zu still, zu leise und zu zurückhaltend bezeichnet. Man hat dir gesagt, du sollst doch endlich mal aus dir heraus kommen und zeigen, was du kannst. In der Schule waren deine Mitarbeitsnoten die reinste Katastrophe, da du einfach zu leise warst und dich nie gemeldet hast. Sei es, weil du Angst hattest, vor der Klasse zu sprechen, oder weil du einfach nicht verstehen konntest, warum andere immer alles und jedes aussprechen müssen. Dein innerer Gedankenreichtum war dir genug und du konntest es nicht nachvollziehen, warum andere sich immer hervortun müssen.

Als leiser Mensch habe ich leider viel zu oft erfahren müssen, dass es heute schwer ist, gerade eben nicht zu den Lauten zu gehören. Mich und mein Business zu vermarkten, fiel mir selbst jahrelang sehr schwer. Bis zu dem Punkt, als ich erkannte, dass ich völlig in die falsche Richtung gelaufen war. Ich hatte immer versucht, es anderen recht zu machen und mein Branding & Marketing an äußeren Faktoren ausgerichtet. Je mehr du deiner inneren Stimme und deiner Freude folgst und die vermeintlichen Regeln von außen hinter dir lässt, desto klarer wird deine Botschaft und umso leichter dein Erfolg!

Ich glaube aus tiefer Überzeugung daran, dass leise Menschen ein Geschenk für unsere Welt sind und dass ihr Inneres so reich und wundervoll ist – ein Schatz voller Brilliance & Grace! Als Brand Creator und Mentorin ist es mein Ziel, dir zu helfen, deine innere Essenz zu erfassen und nach außen hin für deine Soulkunden sichtbar zu machen. Dabei ist es mir wichtig, dein Branding ganzheitlich – holistisch – zu betrachten. Was wäre, wenn dein Branding nicht nur auf ästhetischen Gesichtspunkten oder der Abwägung verschiedener Marketingstrategien basiert, sondern auf deiner Kernessenz, deiner Anziehungskraft?

holistic branding creation

„Dein Branding holistisch zu betrachten bedeutet,
dass dein visueller Ausdruck in
Alignment mit dem kommt, was dich als
Menschen ausmacht.“

Mein Ansatz für dein Branding ist ganzheitlich und umfasst den Blick in die Tiefe und nach Innen. Dieser holistische Ansatz war mir schon immer in meiner Arbeit wichtig und ich habe über die letzten zwei Jahre meinen Branding Prozess dahingehend optimiert und umgestaltet. Das Ergebnis sind nicht nur Logos, oder ein schönes Design, sondern eine umfassende Transformation bei meinen KundInnen. Sie sind wieder im Alignment, sie spüren sich wieder in ihrem Design, mit dem sie nun selbstbewusster nach außen gehen können. Sie sind ready to shine!

Meine Gabe tiefer zu blicken und Dinge unter der Oberfläche zu sehen zeichnet mich als Menschen aus. Und diese kann ich wunderbar im Branding Prozess einsetzen. Dies wurde mir in diesem Jahr nocheinmal bewusst durch meine Begegnung mit dem Thema Human Design. Dieses wunderbare Tool aus dem metaphysischen Bereich hat mir zu einer tieferen, klareren Einsicht gegenüber mir selbst und meinem inneren „Bauplan“ verholfen.

Gerne möchte ich dieses Wissen auch in das Branding für meine KundInnen miteinfließen lassen. Denn Human Design kann dir wertvolle Hinweise geben, wo deine wahre Bestimmung für dein Leben liegt und auch darüber, was dich für andere anziehend macht. Gerade im Business ist dies wunderbar einsetzbar! Denn wenn du weißt, wodurch sich deine Wunschkunden auf einer energetischen Ebene von dir angezogen fühlen, kannst du dies auch in dein Branding miteinfließen lassen.

  • Mein Human Design Profil ist MG 5/1
  • Meine wundervolle Familie besteht aus meinem Mann,
    meiner 12-jährigen Tochter und zwei sanften Fellnasen (Katzen)
  • ich liebe gute Bücher und Filme, die mich in neue Welten entführen
  • beschäftige mich mit dem Thema Human Design und habe mich über Codes of Business (Alisha Belluga) weitergebildet
  • ich habe Lehramt studiert mit den Fächern, Kunst, Englisch und Biologie
  • ich habe viele Jahre in Agenturen im Bereich B2B gearbeitet
  • und war im Naturkundemuseum als Grafikdesignerin tätig im Bereich Ausstellungsdesign & Kommunikation
  • ich bin seit 2009 selbstständig mit wirkraum Design


Wir sind ein „Perfect Match“, wenn du …

  • „All-in“ für dein Branding bist.
  • nicht gerne Zeit verlierst, sondern bereit bist, Entscheidungen zu treffen.
  • verinnerlicht hast, dass Branding eine Investition und keine Ausgabe ist.
  • bereit für Veränderungen bist.
  • gerne tiefer blickst und dein Design auf deiner Kernessenz aufbauen möchtest.
  • verstanden hast, dass Branding nicht nur durch ein Logo und ein paar Farben entsteht.

Ich bin deine Wegbegleiterin & Mentorin

Bist du auf der Suche nach einem Branding, dass dich und deine Kernessenz authentisch widerspiegelt und deine Wunschkunden magisch anzieht?

Dann bist du hier genau richtig!