About Me

Sabine Stärker-Bross
Holistic Brand Creator & Human Design Coach

Ich bin Sabine und helfe feinfühligen, bewussten und ambitionierten Soulpreneurs den Ausdruck für ihr Branding zu finden und sich in ihrem Brand Design selbst zu spüren.

Ich bin da, um die Welt ein wenig schöner zu machen und helfe dir, deine Vision zum Ausdruck zu bringen.

Meine GESCHICHTE

Vielleicht kennst du eine der folgenden Erinnerungen auch aus deiner Kindheit? Du wurdest immer als zu still, zu feinfühlig und zu zurückhaltend bezeichnet. Man hat dir gesagt, du sollst doch endlich mal aus dir heraus kommen und zeigen, was du kannst. In der Schule waren deine Mitarbeitsnoten die reinste Katastrophe, da du einfach zu leise warst und dich nie gemeldet hast. Sei es, weil du Angst hattest, vor der Klasse zu sprechen, oder weil du einfach nicht verstehen konntest, warum andere immer alles und jedes aussprechen müssen. Deine Gedanken waren dir genug und du konntest es nicht nachvollziehen, warum andere sich immer hervortun müssen.
 
Als feinfühliger Mensch habe ich leider viel zu oft erfahren müssen, dass es heute schwer ist, gerade eben nicht zu den Lauten zu gehören. Mich und mein Business zu vermarkten, ist mir selbst jahrelang sehr schwergefallen. Bis zu dem Punkt, als ich erkannte, dass ich völlig in die falsche Richtung gelaufen war. Ich hatte versucht, es anderen recht zu machen und mein Branding & Marketing an äußeren Faktoren ausgerichtet. Je mehr ich mir erlaubte, ich selbst zu sein und dies auch in meinem Business zu leben, desto mehr Freude, Erfolg und Flow stellte sich ein. Je mehr du deiner inneren Stimme und deiner Freude folgst und die vermeintlichen Regeln von außen hinter dir lässt, desto klarer wird deine Botschaft und umso leichter dein Erfolg!
 
 

Meine ÜBERZEUGUNG

Ich glaube aus tiefer Überzeugung daran, dass feinfühlige und bewusste Menschen ein Geschenk für unsere Welt sind und dass ihr Inneres so reich und wundervoll ist – ein Schatz voller Brilliance & Grace! Als Brand Creator und Mentorin ist es mein Ziel, dir zu helfen, deine innere Essenz vollständig zu erfassen und nach außen für deine Soulkunden sichtbar zu machen. Dabei ist es mir wichtig, dein Branding ganzheitlich – holistisch – zu betrachten.
 
Was wäre, wenn dein Branding nicht nur auf ästhetischen Gesichtspunkten oder der Abwägung verschiedener Marketingstrategien basiert, sondern auf deiner Kernessenz, deiner Anziehungskraft?
 

Holistic Brand Creation

„Dein Branding holistisch zu betrachten bedeutet,
dass dein visueller Ausdruck in
Einklang mit dem kommt, was dich als
Menschen ausmacht.“

MEIN ANSATZ FÜR DEIN BRANDING ist ganzheitlich und umfasst den BLICK IN DIE TIEFE und nach INNEN.

Dieser holistische Ansatz war mir schon immer in meiner Arbeit wichtig und ich habe über die letzten drei Jahre meinen Branding Prozess dahingehend optimiert und ausgerichtet. Das Ergebnis sind nicht nur Logos, oder ein schönes Design, sondern eine umfassende Transformation bei meinen KundInnen. Sie sind wieder im Alignment, sie spüren sich wieder in ihrem Design, mit dem sie nun selbstbewusster nach außen gehen können. Sie sind ready to shine!

Meine Gabe tiefer zu blicken und Dinge unter der Oberfläche zu sehen zeichnet mich als Menschen aus. Und diese kann ich wunderbar im Branding Prozess einsetzen. Dies wurde mir in diesem Jahr nocheinmal bewusst durch meine Begegnung mit dem Thema Human Design. Dieses wunderbare Tool aus dem metaphysischen Bereich hat mir zu einer tieferen, klareren Einsicht gegenüber mir selbst und meinem inneren “Bauplan” verholfen.

Gerne möchte ich dieses Wissen auch in das Branding für meine KundInnen miteinfließen lassen. Denn Human Design kann dir wertvolle Hinweise geben, wo deine wahre Bestimmung für dein Leben liegt und auch darüber, was dich für andere anziehend macht. Gerade im Business ist dies wunderbar einsetzbar! Denn wenn du weißt, wodurch sich deine Wunschkunden auf einer energetischen Ebene von dir angezogen fühlen, kannst du dies auch in dein Branding miteinfließen lassen.

Wir sind ein “Perfect Match”, wenn du …

Du willst deine Veränderung nach aussen zeigen?

Du wünschst dir ein Branding, das dich und deine Kernessenz authentisch widerspiegelt
und deine Wunschkunden magnetisch anzieht?

Dann bist du hier genau richtig!