Deep Dive für dein Aligned Business

Human Design
Business Session

Du hast ein eigenes Business oder willst dich selbstständig machen. Dabei möchtest du wissen, wo deine Stärken liegen und was dich für deine Soulmates anziehend macht? In einer 1:1 Business Session schauen wir uns dein persönliches Human Design in Hinblick auf dein Business an und finden heraus, wie du deine Energie in ihm am besten verkörpern kannst.

“The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away.”

– Paplo Picasso –

FolGE deineM Seelenplan & Purpose im Business

Wie baue ich ein Business auf, das meiner eigenen Energie entspricht?

Du erfährst, auf welche Zentren und Aspekte in deinem Human Design Chart du deine Energie richten solltest, um erfolgreich zu sein und mit Leichtigkeit und Fülle dein Business zu führen oder aufzubauen.

Welchen Soulpurpose kann ich durch mein Business verkörpern?

Über dein Lebensthema schauen wir, mit welchem Seelenplan du auf diese Erde gekommen bist und wie du diesen über deinen Typ, Strategie und Autorität verkörpern kannst.

Was macht dich magnetisch?

Was macht dich anziehend für deine Wunschkunden? Wir schauen, was deine Soulmates von dir brauchen und sich von dir wünschen. Deine Business-Codes verraten dir, wie du gezielt deine Kunden ansprechen kannst.

Welche Herausforderungen & Lernfelder gibt es für dich?

Dein Chart zeigt uns, welche Herausforderungen du evtl. meistern musst und welche Glaubenssätze du noch für dich auflösen darfst, um in deine volle Power und Schaffenskraft zu kommen.

ENSOUL YOUR BUSINESS

Human Design Business Session

  • 1:1 live Session via Zoom (90 min)
  • kurze PDF zur Einstimmung
  • Das erkunden wir zusammen in der Session:
    • Deine Powerzentren für dein Business
    • Aligned Marketing für deinen Human Design Typ, dein Profil
      und entsprechend deiner Strategie
    • Deine Lernfelder und wo du wachsen darfst
    • Was deine Soulmates von dir brauchen und worüber du sie gezielt ansprechen kannst
  • Zur Nachbereitung sende ich dir ein hochwertiges PDF mit allen Inhalten, die wir in der Session besprochen haben.

399,- €

Inkl. MwSt.

Nach Klick auf den Button kannst du mir eine Nachricht senden. Ich melde mich dann zeitnah bei dir und wir vereinbaren einen Termin für deine Session.

Das benötige ich von dir

Um dein Chart für dich zu generieren benötige ich von dir folgende Angaben:
Geburtsdatum (Tag, Monat, Jahr), genaue Geburtsuhrzeit und den Geburtsort.
 
Anhand dessen wird dein individuelles Chart mit deinem Human Design für dich generiert.

Ensoul yourself

“… als hätte ich ein fehlendes Puzzleteil entdeckt.”

Wissenschaft Trifft Spiritualtiät

Was ist Human Design?

Human Design ist ein wunderbares Tool, um deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit zu entdecken. Manchmal sehen wir nicht so richtig, was uns einzigartig macht. Oder wir stoßen im Alltag oder Business immer wieder an unsere eigenen Grenzen. Fühlen uns unzufrieden und nicht in unserer Energie.

Human Design kann dir zeigen, welches Potenzial in dir steckt und wo deine Powerzentren sind, die deine dir ureigene Energie in sich tragen. Du kannst erfahren, wie du auf deine Außenwelt und Mitmenschen wirkst und was andere in dir sehen. Im Reading können wir auch alte Glaubenssätze und Konditionierungen aufdecken, die sich über die Jahre festgesetzt haben und dich immer wieder davon abhalten, in deine Kraft zu kommen.

Das Human Design System wurde im Jahre 1987 von Ra Uru Hu entwickelt und ist eine Mischung aus Kaballa, Chakrenlehre, Astrologie und der uralten Weisheit des
chinesischen I Ging.

KUNDENSTIMMEN

Manifestierende Generatorin 5/1

Hallo, ich bin Sabine

Als Manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1 kann ich mich an manchen Theman nicht satt lesen und ich finde immer wieder Spannendes, was ich dazu lernen kann. So trat 2020 das Human Design in mein Leben und fasziniert mich seither. Während meiner Ausbildung an der Human Design Coaching Academy entstand in mir der Wunsch, dieses Wissen mit anderen zu teilen und ihnen zu helfen, sich in ihrer eigenen Einzigartigkeit wieder zu sehen und zu leben. Mit meiner feinfühligen MG-Power freue ich mich, dich für dieses Thema begeistern zu können und fühle mich ganz in dich und dein Chart ein.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise!
 
Sabine