Entdecke deine Einzigartigkeit

Human Design BasiS Session

Lass uns zusammen in einer 1:1 Session dein persönliches Design und dein Chart entdecken! Erwecke deine einzigartigen Talente und Gaben und werde zum Magneten für innere Fülle und mehr Zufriedenheit.

„Das Reading hat mir gezeigt, dass ich mich mit meiner Natur noch mehr so annehmen darf, wie ich bin.“

– SUSANNE S. –

ENTDECKE DEINE INNERE ESSENZ

Wer bist du wirklich?

Welche Talente, Stärken und Gaben bringst du mit auf diese Welt und wie kannst du diese für dich und andere besser nutzen? Erkenne dein wahres Ich, das nur darauf wartet von dir voll und ganz gelebt zu werden.

Wo liegen deine Powerzentren?

Wo bist du für andere Menschen anziehend und voller Energie und wie gehst du mit dieser Power am besten um, um sie sinnvoll für dich zu nutzen?

Wie kannst du leichter durchs Leben gehen?

Was hilft dir auf leichte Art und Weise kluge Entscheidungen zu treffen, sodass du nicht immer wieder ins Zweifeln oder Grübeln kommst.

Tauche Ein In Dein Design

Human Design Basis Session

  • 1:1 live Session via Zoom (90 min)
  • PDF mit deinem Chart zur Einstimmung
  • Das erkunden wir zusammen in der Session:
    – Dein Typ und seine Strategie
    – Deine Autorität
    – Dein Profil und welcher Human Design Archetyp du somit bist
    – Die Zentren, die dich empowern …
    – … und auch welche dich manchmal herausfordern können
    – Deine Kanäle – wo du besondere Gaben besitzt
    – Dein Lebensthema und warum du auf dieser Welt bist
  • Zur Nachbereitung sende ich dir ein hochwertiges PDF mit allen Dingen, die wir in der Session besprochen haben.

 

222,- €

zzgl. MwSt.

Nach Klick auf den Button kannst du mir eine Nachricht senden. Ich melde mich dann zeitnah bei dir und wir vereinbaren einen Termin für deine Human Design Session.

Das benötige ich von dir

Um dein Chart für dich zu generieren benötige ich von dir folgende Angaben:
Geburtsdatum (Tag, Monat, Jahr), genaue Geburtsuhrzeit und den Geburtsort.
 
Anhand dessen wird dein individuelles Chart mit deinem Human Design für dich generiert.

Ensoul yourself

„… als hätte ich ein fehlendes Puzzleteil entdeckt.“

Wissenschaft Trifft Spiritualtiät

Was ist Human Design?

Human Design ist ein wunderbares Tool, um deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit zu entdecken. Manchmal sehen wir nicht so richtig, was uns einzigartig macht. Oder wir stoßen im Alltag oder Business immer wieder an unsere eigenen Grenzen. Fühlen uns unzufrieden und nicht in unserer Energie.

Human Design kann dir zeigen, welches Potenzial in dir steckt und wo deine Powerzentren sind, die deine dir ureigene Energie in sich tragen. Du kannst erfahren, wie du auf deine Außenwelt und Mitmenschen wirkst und was andere in dir sehen. Im Reading können wir auch alte Glaubenssätze und Konditionierungen aufdecken, die sich über die Jahre festgesetzt haben und dich immer wieder davon abhalten, in deine Kraft zu kommen.

Das Human Design System wurde im Jahre 1987 von Ra Uru Hu entwickelt und ist eine Mischung aus Kaballa, Chakrenlehre, Astrologie und der uralten Weisheit des
chinesischen I Ging.

KUNDENSTIMMEN

Manifestierende Generatorin 5/1

Hallo, ich bin Sabine

Als Manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1 kann ich mich an manchen Theman nicht satt lesen und ich finde immer wieder Spannendes, was ich dazu lernen kann. So trat 2020 das Human Design in mein Leben und fasziniert mich seither. Während meiner Ausbildung an der Human Design Coaching Academy entstand in mir der Wunsch, dieses Wissen mit anderen zu teilen und ihnen zu helfen, sich in ihrer eigenen Einzigartigkeit wieder zu sehen und zu leben. Mit meiner feinfühligen MG-Power freue ich mich, dich für dieses Thema begeistern zu können und fühle mich ganz in dich und dein Chart ein.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise!
 
Sabine
Nach oben