Emotional Colour Codes

ENERGIE der FARBEN

PDF-Guide mit über 500 Colour Codes für dein energetisches Branding

Der emotional Color Guide

  • 21 Grundfarben mit …
  • Beschreibung der energetischen & psychologischen Wirkung
  • Kraftvolle Affirmationen zu den Farben
  • Über 500 Farbcodes (HEX-Codes)
  • Sofort anwendbar für deine Website oder dein Canva-Projekt
  • 47 Seiten im PDF Format

29,– €

zzgl. MwSt.

20% Rabatt bis 20.12.23 mit dem Code: EMOTION23

colours are
the smiles
of the universe

Dieser Guide möchte dir einen Einblick geben, wie Farben wirken und welche Qualitäten sie energetisch besitzen. Dies kann dir eine gute Grundlage für die Auswahl deiner Farben für dein Branding sein.

Aber vielleicht auch den einen oder anderen Anreiz geben, welche Farbe dir gerade generell gut tun könnte. Sieh es als Impuls für mehr Wohlbefinden und Harmonie, für mehr Kraft und Stärke in deinem Alltag.

Du findest eine Vorstellung von 21 Grundfarben und ihrer energetischen Qualitäten und Eigenschaften, sowie eine kurze, kraftvolle Affirmation zu der jeweiligen Farbe.

DEIN PLUS: Über 500 Farbcodes mit HEX-Wert, die du für dein nächstes Grafikprojekt oder dein Branding kombinieren kannst.

Nach Klick auf den Link wirst du zu Digistore24 weitergeleitet. Die Abrechnung erfolgt über Digistore24 und du erhältst dann einen Link zum Download des PDF mit dem E-Book.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Über dein Feedback freue ich mich natürlich auch.

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit dem  PDF-Guide.