Dein Brand Style

In 5 Tagen zum Stil für deine Marke

Jetzt zum kostenlosen Minikurs anmelden!

• Du bist auf der Suche nach dem einzigartigen Style für deine Marke, der dich unverwechselbar macht?

• Du bist dir noch unsicher, welche Farben du für dein Brand Design wählen sollst?

• Du kannst dich einfach nicht für eine passende Schrift entscheiden?

Du kommst mit deinem Branding nicht weiter und bist dir unsicher, welcher Stil zu deiner Marke passt. Mach mit bei meinem gratis Minikurs und gestalte dein eigenes Marken-Moodboard!

In meinem Minikurs „Dein Brand Style “ bekommst du über 5 Tage  je eine Lektion per E-Mail direkt in dein Postfach zugestellt. Die Lektionen helfen dir, dich mit dem Stil deiner Brand zu befassen, um mehr Klarheit für deinen Außenauftritt zu finden. Du liest dir den Input zum jeweiligen Thema durch, reflektierst und bearbeitest deine Aufgaben. Zur Vertiefung habe ich dir noch ein Workbook zum Kurs zusammengestellt, das deine Arbeit an deinem Brand Style gezielt unterstützt.

Am Ende wirst du ein Moodboard für deine Marke haben, das deinen Markenstil widerspiegelt und welches du als Grundlage für dein weiteres Brand Design nutzen kannst.

Das erwartet dich im Minikurs "Dein Brand Style"

Tag 1

Was macht den Stil deiner Marke aus und warum ist er so entscheidend?

Tag 2

Welche Farben passen zu dir und deiner Marke und sprechen deine Kunden an?

Tag 3

Welche Schriften und Schriftkombinationen spiegeln deine Markenidentität wieder?

Tag 4

Welche Bilder, Muster und Grafikelemente sind passend für dich?

Tag 5

Dein Moodboard
zeigt deinen unverwechselbaren  Marken-Style.

Deine E-Mails erreichen dich von …

Sabine, Grafik- und Brand Designerin.
Ich liebe es, mit einem wirkungsvollen Branding leisen Selbstständigen zu helfen, ihr Angebot für andere sichtbar zu machen und ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen, damit sie sich selbstbewusst zeigen können.

Seit über 10 Jahren berate ich Solopreneure und kleine Unternehmen in Sachen Branding und entwickle individuelle Gestaltungslösungen für Printmedien und für Social Media Auftritte.