Dein Instagram-Auftritt

Werde für deine Soulmates sichtbar!

 

Auf Instagram präsent zu sein ist in der heutigen Zeit für Selbständige ein Muss. Ein professionelles, überzeugend gestaltetes Design für deine Posts sind dabei genauso wichtig wie guter Content, der deinen Soulmates exklusiven Mehrwert bietet.

DU SUCHST
Du wünschst dir, dass dein Instagram Feed einem einheitlichen Design folgt? Ein hochwertiger, individueller Look ist dir dabei wichtig? Mit dem Gestalten der einzelnen Grafiken möchtest nicht mehr unzählige Stunden verbringen?

Dann kann ich dich hiermit unterstützen:

Instagram Feed-Design

Auf dein Branding zugeschnittene Postingvorlagen
576,–
zzgl. MwSt.
  • Vorabgespräch (ca. 30 min)
  • Unterstützendes Strategy Workbook als PDF
  • exklusives Design deines Instagram Feeds
  • Passenden zu deinem bestehenden Brand Design
  • Einrichtung deiner Markenvorlagen in Canva*
  • Gestaltung von bis zu 10 individuellen Posting-Vorlagen
  • plus 2 Storyvorlagen
  • Als Canva-Vorlage oder Photoshop-Datei, die du weiter nutzen kannst.*

DAS ERGEBNIS
Du hast ein stimmiges, professionelles Design für deinen Instagram-Auftritt. Deine Post sind auf dein persönliches Branding abgestimmt und stärken so nachhaltig deine Marke. Du sparst jede Menge Zeit und hast deine Posts ab sofort schnell erstellt.

CANVA-SCHULUNG
Auf Wunsch biete ich dir gerne eine Einführung in das Programm Canva ein und zeige dir, wie du deine Vorlagen effektiv nutzen kannst. Sprich mich gerne an, wenn ich dir weiterhelfen kann.

PINTEREST, FACEBOOK & YOUTUBE
Auch für Pinterest, Facebook oder Youtube gestalte ich dir auf Wunsch passende Vorlagen in deinem Brand Design, die deiner Marke online einen professionellen Look geben.

Du willst eigenständig an deinem Branding
auf Instagram arbeiten?

In meinem Workbook BRAND YOUR FEED erfährst du die wichtigsten Grundlagen für dein Branding auf Instagram.

Erfahre, wie du zu deinem authentischen Branding auf Instagram findest, deine Nische definierst und deine Formate und Inhalte planst.