BRAND ESSENTIAL KIT
"ZEN FINDER"

Mit diesen anpassbaren Brand Design Kit lässt du deine Marke strahlen! Präsent, klar mit strahlendem Charakter präsentiert sich das Design dieses Brand Essential Kits mit dem Namen "Zen Finder".

PRÄSENT · KLAR · STRAHLEND

Dieses Design kann deines werden! Ich passe das Logo und die Farbpalette an deinen Namen und deine Brand an.

Das ist der Ablauf

01

Wähle das Design, das dich anspricht

Klicke dich durch die Auswahl an Kits und wähle das Design, das dich anspricht und am besten zu deiner Marke passt. Schreibe mir eine E-Mail über den “Reservieren”-Button. Ich antworte dir zeitnah, um mit dir die Anpassungen für dein Design zu besprechen.

02

Dein Design wird angepasst

Im zweiten Schritt wird dein Design hinsichtlich Farben und des Brand Namens und der Subline für dich erstellt. Ich  passe dein Design an deine Bedürfnisse an und sende dir ein PDF-Proof zur Abstimmung zu. Eine kostenfreie Korrekturstufe ist im Preis enthalten.

03

Erhalte die Dateien & ein Brand Stylesheet

Ich übermittle dir die Daten für dein Logo und deine Sublogos und ein informatives Brand Stylesheet mit den Farbcodes und Schriftangaben für deine Brand.

Du hast noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an sbross@wirk-raum.de oder schau in den FAQs nach.

Das enthält dein BRAND ESSENTIAL Kit

Jedes Brand Essential Kit wird von mir zusammengestellt und beinhaltet dein Logo,  zwei Sublogos, deine Farbcodes und ein BrandStylesheet.

  • Logosuite mit einem Hauptlogo und zwei Sublogos
  • Personalisierte Farbpalette
  • Schriftpalette
  • Brand Stylesheet mit Farbcodes (Hex, CMYK, RGB), Schrifthierarchie, Logovarianten
  • Logodaten für Web & Print (Vektorformat + Pixelformat)

Jedes Design wird nur einmalig verkauft!
Eine Korrekturstufe ist enthalten. Weitere Anpassungen, z.B. weitere Schriftvorschläge, können gesondert vereinbart werden und sind mit Aufpreis verbunden.

Die Schriftdateien sind nicht im Angebot enthalten. Die Links zu den Bezugsquellen für die Schriftlizenzen sende ich dir zu.

Deine Investition:  € 670,– zzgl. MwSt

 

Deine Fragen

01 | Welche Dateiformate erhalte ich?

Ich übermittle dir dein Logo in folgenden Formaten für Web- und Print: Vektorformate (eps, ai, svg) und als jpg und png (Pixeldaten).

02 | Wie lange dauert die Fertigstellung?

Nach Bestellung und Zahlungseingang erreicht dich innerhalb einer Woche das angepasste Design als Vorschau mit deinen Farben und deinem Brand Namen. Nach Freigabe erhältst du innerhalb von 5 Tagen die fertigen Logodaten und dein Brand Stylesheet.

03 | Sind auch die Schriftarten anpassbar?

Gegen Aufpreis sind auf Wunsch auch die Schriftarten nach deinen Wünschen anpassbar.

04 | Kann ich die Dateien selbst bearbeiten?

Die Logodateien sind nur über ein Programm wie Adobe Illustrator editierbar.

05 | Was kann alles angepasst werden?

In den Brand Essential Kits ist folgendes anpassbar: Name, Subline, die Farbpalette. Bei Monogrammen verwenden wir deine Anfangsbuchstaben.