Classic Blue – WELCHE FARBEN KANNST DU dazu kombinieren?

Die Pantone Farbe des Jahres 2020 ist ein wunderschönes intensives Blau: Pantone Classic Blue. Dieser zeitlose Farbton vereint Tiefe, Sicherheit, Vertrauen in sich und strahlt eine schöne Ruhe aus.

Pantone Classic Blue
19-4052 TCX
RGB: 15 / 76 / 129
HEX: 0F4C81

Wie kann man diesen Farbton für sein Branding nutzen und ihn mit weiteren Farben zu einer harmonischen Farbpalette kombinieren, die Femininität und Balance ausstrahlt? Schau gerne in meine Vorschläge zur Inspiration!

feminine Farbpaletten Inspiration

SOFTE, FEMININE PALETTE MIT NUDE UND ROSÉ

Farbpalette feminin Branding

EDLE, FRISCHE PALETTE MIT GOLD UND MINT

Farbpalette feminin Branding

BEERENTÖNE, MAUVE UND CLASSIC BLUE

Farbpalette feminin Branding

VIBRANT RED, NAVY PLUS KORALLE

Farbpalette feminin Branding

TIEFES BURGUNDY, HIMMELBLAU UND PINK

Farbpalette feminin Branding

Du hast noch nicht deine Farbpalette für dein Business gefunden? In meinem Design Check können wir deine Entwürfe besprechen und sie optimieren, sodass du deine Farben gezielt für dein Branding nutzen kannst. Oder vielleicht ist mein Workbook „Brand Colors“ etwas für dich? Schau doch gerne mal rein.